#8 Australia – Internet

Hallo zäme

Zurzeit bin ich auf einer Rundreise an der Ostküste resp. im Outback. Wie den meisten bekannt sein dürfte ist die Internetverbindung in Australien sehr schlecht. Aus diesem Grund kann ich im Moment keine Bilder auf diesen Blog hochladen. Ausserdem sind die Aufenthalte auf dieser Reise eher kurz, was es noch schwieriger macht regelmässig Beitrag zu publizieren. Sorry! Voraussichtlich nächster Beitrag kommt am 17. Dezember :-).

Bis baud 😉

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s