Über

Hallo zäme

Mein Name ist Anna Philipona und ich bin 21 Jahre jung. Ich komme aus Bern BE in der schönen Schweiz (Nein, nicht Schweden). Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung als Kauffrau EFZ öffentliche Verwaltung absolviert und diese 2016 abgeschlossen. Mein Arbeitsalltag verbringe ich noch immer als Kauffrau auf einer öffentlichen Verwaltung (Gemeinde).

Wenn ich nicht gerade arbeite, reise ich gerne und viel. – Vielen Dank an dieser Stelle an meine Eltern, die mir sehr früh ermöglicht haben, die Welt zu entdecken. – Ausserdem koche ich sehr gerne und probiere traditionelle Schweizergerichte ebenso wie neue Kreationen aus. Ausserdem habe ich vor kurzem das Fotografieren für mich entdeckt. Zum Ausgleich treibe ich regelmässig Sport.

Meine Länder-Bucket-List:

  • Australien
  • Neuseeland
  • Thailand
  • Estland
  • Lettland
  • Litauen
  • Schweden
  • Norwegen
  • Kroatien
  • England
  • Irland
  • Island
  • Südafrika
  • Kanada
  • USA

Wie Ihr seht, ich habe noch was vor… Wovon dies nur die Länder sind, es gibt immernoch einzelne Orte, die in dieser Aufzählung keinen Platz gefunden haben.

Wenn Ihr Reisetipps, Rezeptideen oder ähnliches habt, schreibt mir einen Kommentar. Ich freue mich!

Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich Down Under in Australien und geniesse den Frühling.

Liebii Grüess

Anna 😉

PS: Alle meine Bilder mache ich mit meiner Kamera, einer Fujifilm X-E3, oder meinem iPhone 6S. Allfällige Bearbeitungen mache ich mit dem Adobe PS Express.

PPS: Die angezeigte Werbung kann ich nicht beeinflussen oder auswählen. Die Werbung wird von WordPress automatisch generiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s